Firmenprofil

Comsys AG entwickelt und fertigt Industrie Computer, Panel PC und Bediensysteme nach Pflichtenheft. Die kundennahe Entwicklung, bei der unser Auftraggeber Gehäuseform, Komponenten und Stecker bis ins kleinste Detail mitbestimmen kann, zeichnet uns aus.

Die COMSYS AG wurde 1989 gegründet. Seit 1993 hat die Firma ihren Sitz in Bachenbülach. Dass wir unsere Flexibilität zugunsten unserer Kunden einsetzen und zuverlässig deren Anforderungen erfüllen ist seit Beginn unser stärkstes Verkaufsargument.

Wir pflegen langfristige Lieferantenbeziehungen zu den Marktleadern der jeweiligen Branche. Der enge Kontakt sichert uns die Einsicht in Marktentwicklungen und Produktenews und öffnet Ihnen den Zugang zu günstigen Bezugsquellen.

Comsys AG bildet Lehrlinge aus und sorgt somit für qualifizierten Nachwuchs für die Zukunft.